Rechtsanwalt und Notar a.D. in Bensheim
Hans L. Blechner
Fachanwalt für Steuerrecht und Erbrecht

Arno Gutsche

Rechtsanwalt und Notar

Herr Rechtsanwalt Arno Gutsche hat an den Universitäten in Mannheim und in Frankfurt am Main studiert.

Sein Schwerpunkt lag dabei auf dem Verwaltungsrecht, dem Europarecht und dem Völkerrecht.

Das Referendariat hat Herr Rechtsanwalt Gutsche am Landgericht Darmstadt absolviert und wurde 1990 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

von 1991 bis Ende 1992 war Rechtsanwalt Gutsche als Aufbauhelfer im Landratsamt Gotha und im Thüringer Finanzministerium als Referatsleiter für die offenen Vermögensfragen tätig.

Seit 1993 übt er seine Rechtsanwaltstätigkeit in Bensheim aus.

Im Jahr 2006 wurde er zum Fachanwalt für Verkehrsrecht und zum Fachanwalt für Verwaltungsrecht ernannt

Im Jahr 2011 hat der Präsident des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main Herrn Rechtsanwalt Gutsche zum Notar ernannt.

Daneben bildet Rechtsanwalt Gutsche Fachanwälte für Verkehrsrecht bei "Seminare im Schloss" in Schwetzingen aus. Er hat hierbei den zivilprozessualen Teil der Ausbildung sowie den gesamten Bereich des Sachschadens übernommen.

Ehrenamtlich ist er beim DRK tätig. Er übt dort z.Z. das Amt des Kreisvorsitzenden des DRK Kreisverbandes Bergstraße e.V. aus und das des Konventionsbeauftragten.